Inline Skating Tutorials von SkaMiDan

Du möchtest mit dem Inlineskaten beginnen und es von Grund auf richtig lernen? Du möchtest endlich sicher in den Inline Skates stehen und jedes Hindernis mit Leichtigkeit bewältigen können? Du kannst bereits sehr gut Inlineskaten, aber möchtest dich weiter verbessern? Oder suchst du einfach nur Ideen für coole neue Tricks? Ganz egal, hier bist du genau richtig!

Ich helfe dir nicht nur dabei, dich beim Inline Skating oder Roller Skating weiter zu verbessern. Mit Hilfe meiner Lernvideos und Workouts zeige ich dir auch, wie du das Inline Skating als neuen Fitnesssport für dich entdecken kannst. Effektives Skating trainiert nicht nur die Beine und den Po. Nein! Effektives Skating strafft den ganzen Körper und verbrennt eine Menge an Kalorien.

Damit meinen persönlichen, als auch bei meinen Online-Kursen für jeden etwas dabei ist, beginnen die Video Tutorials bei den einfachsten Grundlagen. Hierzu gehören z.B. unterschiedliche Techniken für das geradeaus fahren und das Bremsen. Darauf aufbauend lernen wir gemeinsam die ersten Street-Tricks. Hierzu gehören z.B. das Springen, das Rückwärtsfahren und das Fahren auf zwei Rollen.

Weiter geht es dann mit den ersten Kurseinheiten für fortgeschrittene Inline Skater. Darunter fällt z.B. das Grinden, sowie einfache Trickkombinationen. Doch das ist lange nicht alles. Anhand von Workouts werden Ausdauer, Koordination, Kraft und Balance gelernt. Hiermit werden sowohl die körperlichen Voraussetzungen, sowie die körperliche und geistige Fitness in die Höhe getrieben.

Weitere Techniken, schwierigere und vor allem coolere Tricks sind die Folge.
Also auf was wartest du? Wähle jetzt einen der kostenlosen online Kurse oder buche einen persönlichen Kurs vor Ort und werde zum Profi.


Know-how


Inline Skating


Aggressive Inline Skating


Inline Skates Customizing


Do it yourself