Do It Yourself

Auf dem Markt gibt es einiges an coolem Zubehör für das Inline Skating und besonders für das Aggressive Inline Skating. Aber nicht jeder kann sich dieses Zubehör kaufen. Gerade dann, wenn man selbst noch zur Schule geht oder man bereits eine eigene kleine Familie hat, ist das Geld oft rar. Dazu kommt dann oft noch, dass man nicht die Zeit hat in weit entfernte Skateparks zu fahren oder es schlicht und einfach in der nahen Umgebung keinen geeigneten Park gibt. Daher werde ich dir in meiner „Do It Yourself” Video-Reihe zeigen, wie du die verschiedensten Skate-Objekte oder das nötige und brauchbare Zubehör selbst bauen oder herstellen kannst.

Inline-Skate-Zubehör und Inline-Skate-Objekte der Marke Eigenbau sind nicht nur individuell und cool, sondern dazu auch wesentlich preiswerter, als fertig Gekauftes. Zudem kannst du Dinge, welche du selbst baust oder herstellst, deinen eigenen Wünschen anpassen. Aus diesen und vielen weiteren Gründen ist es schlicht und einfach cool und immer gut zu wissen, wie man selbst richtig Hand anlegt.

Hier geht es zur kompletten Videoserie auf Youtube.