Inline Skates Customizing

Nicht selten hört man, dass einem die eigenen Inline Skates optisch nicht mehr gefallen. Doch nur wenige getrauen sich, die eigenen Inline Skates optisch umzurüsten. Dabei ist dies doch eigentlich recht einfach. Gut ich gebe zu, dass ich anfangs auch nicht genau wusste, wie ich einen Skate nach meinen Wünschen umbauen, bzw. umbasteln kann. Ich wusste nicht, was für Komponenten es auf dem Markt gibt und welche man ohne Probleme austauschen kann. Aus diesem Grund möchte ich dir mit Hilfe meiner Videos der Inline Skates Customizing Reihe zeigen, was für Möglichkeiten du hast und wie einfach es ist.

Oft kommt es jedoch auch vor, dass einem die eigenen Inline Skates nicht richtig passen. Ich selbst hatte lange Probleme damit, einen wirklich gut passenden Skate für mich zu finden. In den meisten Inlineskates hatte ich unangenehme Druckstellen. In anderen Skates wiederum hatte der richtige Halt gefehlt und bei nochmals anderen Inlineskates war mir einer meiner Füße eingeschlafen. Das alles hätte ich mir aber ersparen können, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, welche Möglichkeiten es gibt, Inlineskates an seine Füße anzupassen. Desweiteren ist es sehr hilfreich zu wissen, welche Skates z.B. eher breit und welche eher schmal geschnitten sind. In der Hoffnung, dass du dir all die Umstände ersparen kannst, habe ich diese Videoserie ins Leben gerufen.

Hier geht es zur kompletten Videoserie auf Youtube.