Skatepark Grundlagen — Aggressive Inline Skating lernen mit SkaMiDan

Wenn man das erste mal in einem Skaterpark ist fühlt man sich meist verloren oder hat Angst dort zu Skaten, besonders dann, wenn man die Skatepark Grundlagen mit seinen Inlineskates noch nicht beherrscht.

Klar, in der Regel sind die anderen Skater, welche bereits seit einiger Zeit oder Jahren skaten, besser als man selbst, schließlich ist man ja noch ein blutiger Anfänger. Aber deshalb braucht man keine Angst zu haben sich zu blamieren oder anderen im Weg zu stehen. In der Regel freuen sich die anderen Skater, wenn Zuwachs kommt oder wenn sie einem Neuling ein paar Tricks zeigen und beibringen können.

Auch wir von SkaMiDan freuen uns, wenn wir dich bei deinen ersten Schritten im Skatepark unterstützen und dich auf deinem weiteren Weg durch sämtliche Tricks, Techniken und die Community selbst begleiten können.


Das oben gezeigte Video ist ein Tutorial, in welchem wir dir nicht nur die Unterschiede der verschiedenen Inlineskates zeigen. Wir zeigen und schauen uns ebenfalls an, wie wir dir ersten Rampen erfolgreich meistern, wie wir im Skatepark bremsen können und sehr vieles mehr.

Wichtig ist es, dass du in einem Skaterpark oder einer Skatehalle richtig geschützt bist und damit eine gute und qualitativ hochwertige Ausrüstung hast.

Deshalb möchten wir dir an dieser Stelle auch eine gute und langlebige Ausrüstung aus unserem Sortiment empfehlen. Solltest du dazu Fragen haben, kannst du selbstverständlich jederzeit und gerne auf uns zukommen:

Wir hoffen, dass wir dir hiermit den Einstieg so leicht wie möglich gestalten und dich rundum unterstützen können.