Jetzt spenden für einen guten Zweck

Jetzt spenden für einen guten Zweck. Als Inhaber von SkaMiDan, der Skateschule und Skateshop aus Weil am Rhein, setze ich mich für den Zusammenhalt und die Aktivität aller Mitmenschen ein. Meine Philosophie: Gemeinsamer Sport und gemeinsames Lernen, stärkt nicht nur die Fitness und den Geist, sondern auch die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Menschen und Mitbürger.

Aus diesem Grund veranstalten wir einmal wöchentlich den kostenlosen Skate-Treff namens “Skate Together“. Bei diesem Treff ist jeder willkommen, egal ob Jung oder Alt, egal ob Profi oder Anfänger.

Zudem möchten wir, dass unabhängig des finanziellen Hintergrunds, jeder die Möglichkeit hat das Inlineskaten und Rollschuhlaufen zu lernen. Daher bieten wir neben den kostenpflichtigen und persönlichen Lehreinheiten vor Ort auch viele unserer Lehreinheiten als kostenlosen Video-Kurs an und das in höchster Qualität. Dennoch möchten wir und veranstalten wir, sobald ein bestimmter Betrag zusammengekommen ist, auch kostenlose und persönliche Skate Kurse vor Ort.

Selbstverständlich kostet uns dies auch viel Geld und Zeit, weshalb wir hier auf eure Spenden angewiesen sind. Zu unseren, durch Spenden finanzierten, Leistungen gehören z.B. Sicherheitskurse und Grundkurse für Kinder, Familien und Paare, als auch Ferienkurse für die Schulferien-Zeit der Kinder. Hierfür haben wir auch ein Repertoire an Leih-Skates, -Schützer und -Helmen, welches für diese Kurse ebenfalls kostenfrei geliehen werden kann. 
Jetzt spenden für einen guten Zweck.

Jetzt spenden für einen guten Zweck!

Um all die oben genannten Aktivitäten, teilweise oder voll umfänglich und regelmäßig anbieten zu können, sind wir von SkaMiDan auf deine Unterstützung und Spenden angewiesen. Alle Spenden fließen zu 100% in die kostenlosen Skate-Kurse für Jung und Alt, als auch in kostenlose Skate Events für Kinder.

Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, dann kontaktiere uns jederzeit via Telefon, E-Mail, Kontaktformular, WhatsApp und co. Alle unsere Kontaktdaten findest du hier. Wir sind für jede Spende dankbar und freuen uns, wenn wir auch dir zeigen dürfen, was aus euren Spenden geworden ist. Hinterlasse uns hierfür einfach deine E-Mail Adresse oder erfahre Aktuelles auf unserem YouTube Kanal.

Jetzt spenden: Via Banküberweisung
Verwende hierfür einfach die folgende Bankverbindung.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Mithilfe!

  • Name der Bank:
    Sparkasse Markgräflerland
  • Zahlungsempfänger:
    SkaMiDan, Daniel Lott
  • IBAN:
    DE45 6835 1865 0108 7239 66
  • BIC:
    SOLADES1MGL
  • Verwendungszweck:
    Spende, SkaMiDan

Jetzt spenden: Via Paypal

Klicke hierfür einfach auf den folgenden Paypal-Button oder hier auf „spenden”.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Mithilfe!

Jetzt spenden für einen guten Zweck Social Media Paypal Button von SkaMiDan – Skating School & Skateshop

Selbstverständlich ist jede Spende und Hilfe willkommen, egal in welcher Höhe. Hinterlasse doch eine kurze „Nachricht”, damit wir uns für deine Spende bei dir bedanken können.