Unser Team von SkaMiDan

Wir von SkaMiDan sind alle leidenschaftliche Inlineskater und Inlineskaterinnen. Wir lieben es den Skating Sport und unsere gemeinsame Leidenschaft zu teilen. Mit fundiertem und umfangreichem Skating Wissen, mit technisch tiefgehenden Tutorials und persönlichen Kursen, als auch mit hochqualitativen Produkten möchten wir auch dich von diesem vielfältigen, gesunden und äußerst abwechslungsreichen Sport begeistern.  

Unser Team von SkaMiDan Skateschule und Skateshop SkaMiDan Weil am Rhein Basel Lörrach Freiburg und Region Skateschule Inliner Skates Rollschuhe

Wir lieben das Skating, das Gefühl von Freiheit, die Vielfalt, die gesunden Nebeneffekte und all die Facetten, welche es mit sich bringt. Das automatische Training des kompletten Körpers, den Spaß beim Skating, die offenen und stets freundlichen Menschen, das Teil einer globalen und großen internationalen Familie,  all dies gehört zu diesem unbeschreiblich guten und glücklichen Gefühl, welches das Skating mit sich bringt. 

Aber das Skating ist noch so viel mehr und wir von SkaMiDan lieben die Vielfalt des Skating und entführen dich gerne in unsere kleine, doch so große Welt. Aus diesem Grund freuen wir uns auch uns dir im einzelnen vorstellen zu dürfen. Folge hierfür einfach den nachstehenden Links: