Kursangebote und Preise

Die Kursangebote und Preise unserer Skateschule SkaMiDan aus Weil am Rhein sind einheitlich gestaltet. Dies bedeutet, dass wir keine Unterschiede darin machen, ob du z.B. einen Sicherheitskurs, einen Beginner Kurs, einen Aggressive Inline Kurs etc. besuchen möchtest.

Zudem liegt es uns am Herzen, dass jeder und alle die Möglichkeit haben, einen Inline Skating Kurs zu besuchen. Daher bieten wir die Kurse an allen sieben Wochentagen und zu jeder Jahreszeit an. Bei rechtzeitiger Anfrage können unsere Kurse somit nicht nur zu beliebigen Uhrzeiten, sondern auch zu beliebigen Wochentagen und somit möglichst individuell gebucht werden.

Skateschule SkaMiDan Weil am Rhein Basel Lörrach und Region Kursangebote und Preise

Aus all unserer Erfahrung wissen wir, dass Inline Skating Kurse unter freiem Himmel am meisten Spaß machen. Aus diesem Grund finden die Skatekurse in der Regel draußen statt.

Aufgrund der eigenen Sicherheit, aber auch aus versicherungstechnischen Gründen, besteht für jeden Kursteilnehmer eine Helm- und Schonerpflicht (Helm, Handgelenkschoner, Ellbogenschoner und Knieschoner).

Preisliste

Bei allen Inline Skating Kursen und Disziplinen verstehen sich die Kosten je Kurseinheit von zwei vollen Zeitstunden (120 Minuten). Du möchtest einem wunderbaren Menschen mit einem Gutschein für einen unserer Kurse machen? Kein Problem, eine Übersicht aller unserer Geschenkgutscheine findest du hier. Apropos, wir machen keine Preisunterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen.

Personal TrainingPaarkurseGruppenkurse
50 Euro
je Person
30 Euro
je Person
15 Euro
je Person
1
Person
Dauer 120 Minuten
2
Personen
Dauer 120 Minuten
3 – 10
Personen
Dauer 120 Minuten

Um einen unserer Kurse zu buchen, kontaktiere uns einfach via Telefon, WhatsApp, E-Mail oder Kontaktformular. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme findest du hier

Du möchtest uns für ein Projekt, ein Event oder eine andere Veranstaltung buchen oder bist an einer Schulung für dein Unternehmen interessiert? Dann kontaktiere uns damit wir die Details und alles weitere gemeinsam besprechen können.

Kurs- und Schulungsangebote

Wir von der Skateschule SkaMiDan Weil am Rhein haben uns auf verschiedene Bereiche des Inline Skating spezialisiert. Somit sind wir nicht nur in der Lage dir die unterschiedlichen Facetten und Disziplinen des Inline Skating nahe zu bringen, sondern auch dir diese mit lehrreichen Methoden erfolgreich und mit Spaß beizubringen.

Für alle die keine Möglichkeit haben unsere Skateschule persönlich zu besuchen, bieten wir die Vielfalt unserer Kurse auch als Videokurse an. Unsere Inline Skating Videokurse sind kostenlos und jederzeit von überall aus verfügbar. Alle unsere Videokurse findest du frei zugänglich auf unseren YouTube Kanälen. Hier findest du alle deutschsprachigen Tutorials und hier findest du alle englischsprachigen Tutorials.

Aber warum Inline Skating? Nun das Inline Skating gibt einem das wundervolle Gefühl an Freiheit. Der Skatesport, wir nennen es Leidenschaft, ist vielfältig und bietet für jeden Typ die passende Disziplin. Das Fitness und Freizeit Skating hält fit, schont die Gelenke und macht einfach einen riesen Spaß. Das Slalom Skating fordert einen in Hinsicht Disziplin, es macht einen freien Kopf und man kann es überall ausüben. Adrenalin Junkies kommen im Free, Urban und Aggressive Skating mit Airs, Grinds und Slides auf ihre Kosten. Hiermit sind aber nur ein paar wenige der vielen Disziplinen des Inline Skating genannt.

Das Inline Skating hält nicht fit und ist besonders Gelenke schonend, nein es macht auch eine Menge Spaß und ist nicht an Zeit und Ort gebunden. Es trainiert sowohl kognitiv, als auch die Muskelkoordination des gesamten Körper und verbrennt eine Menge an Kalorien. Nicht zuletzt, strafft das Skating den ganzen Körper, bildet eine schlanke und schöne Muskulatur und formt besonders Beine und Po. 

Also auf was wartest du? Folgende unserer Leidenschaft und „improve your skating“!