Kursangebote und Preise

Wir von SkaMiDan bieten verschiedene Kurse für das Inline Skating und Roller Skating an.

Die Kursangebote und Preise unserer Skateschule SkaMiDan aus Weil am Rhein sind einheitlich gestaltet. Dies bedeutet, dass wir keine Unterschiede darin machen, ob du z.B. einen Sicherheitskurs, einen Beginner Kurs, einen Aggressive Inline oder einen anderen Kurs von uns besuchen möchtest.

Wenn Du einen Privatkurs, z.B. alleine, zusammen mit einem Freund/in oder mit der Familie, Bekannten oder Freunden buchen möchtest, dann bieten wir dir hierfür die folgenden Wochentage und Uhrzeiten an:

  • Mo. zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr
  • Di. zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr
  • Mi. zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr
  • Do. zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr
  • Fr. zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr

Melde dich bei uns und wir finden gemeinsam einen noch freien Termin für deinen Wunschkurs.

Bitte denke daran, dass wir auf Anfrage jederzeit auch individuelle und auf dich, deine Freunde oder Familie zugeschnittene Kurse anbieten (auch für Kindergeburtstage oder Firmenevents).

Du möchtest lieber an einem offenen Gruppenkurs teilnehmen? Kein Problem! In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auch terminierte Kurse für Kinder und Erwachsene. Werfe hierfür einfach einen Blick in unseren Eventkalender oder in unser Angebot an offenen Kursen und buche deinen Wunschkurs direkt online.

Aus all unserer Erfahrung wissen wir, dass Inline Skating Kurse unter freiem Himmel am meisten Spaß machen. Aus diesem Grund finden die Skatekurse in der Regel draußen statt.

Aufgrund der eigenen Sicherheit, aber auch aus Gründen der Versicherung, besteht für jeden Kursteilnehmer eine Helm- und Schonerpflicht (Helm, Handgelenkschoner, Ellbogenschoner und Knieschoner).

Preisliste für unsere Kurse auf Anfrage

Bei allen Inline Skating Kursen und Disziplinen verstehen sich die Kosten je Kurseinheit von 90 Minuten. Du möchtest einem wunderbaren Menschen mit einem Gutschein für einen unserer Kurse machen? Kein Problem, eine Übersicht aller unserer Geschenkgutscheine findest du hier.

Apropos, wir machen keine Preisunterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen.

Personal TrainingPaarkurseGruppenkurse
110 Euro
je Person
55 Euro
je Person
35 Euro
je Person
1
Person
Dauer 90 Minuten
2
Personen
Dauer 90 Minuten
3 – 10
Personen
Dauer 90 Minuten

Um einen unserer Kurse zu buchen, kontaktiere uns einfach via Telefon, WhatsApp, E-Mail oder Kontaktformular. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme findest du hier

Du möchtest uns für ein Projekt, ein Event oder eine andere Veranstaltung buchen oder bist an einer Schulung für dein Unternehmen interessiert? Dann kontaktiere uns damit wir die Details und alles weitere gemeinsam besprechen können.

Kursangebote

Wir von der Skateschule SkaMiDan Weil am Rhein haben uns auf verschiedene Bereiche des Inline Skating spezialisiert. Somit sind wir nicht nur in der Lage dir die unterschiedlichen Facetten und Disziplinen des Inline Skating nahe zu bringen, sondern auch dir diese mit lehrreichen Methoden erfolgreich und mit Spaß beizubringen.

Für alle die keine Möglichkeit haben unsere Skateschule persönlich zu besuchen, bieten wir die Vielfalt unserer Kurse auch als Videokurse an. Unsere Inline Skating Videokurse sind kostenlos und jederzeit von überall aus verfügbar. Alle unsere Videokurse findest du frei zugänglich auf unseren YouTube Kanälen. Hier findest du alle deutschsprachigen Tutorials und hier findest du alle englischsprachigen Tutorials.

Aber warum Inline Skating? Nun das Inline Skating gibt einem das wundervolle Gefühl an Freiheit. Der Skatesport, wir nennen es Leidenschaft, ist vielfältig und bietet für jeden Typ die passende Disziplin. Das Fitness und Freizeit Skating hält fit, schont die Gelenke und macht einfach riesigen Spaß.

Das Slalom Skating fordert einen in Hinsicht Disziplin, es macht einen freien Kopf und man kann es überall ausüben. Adrenalin Junkies kommen im Free, Urban und Aggressive Skating mit Airs, Grinds und Slides auf ihre Kosten. Hiermit sind aber nur ein paar wenige der vielen Disziplinen des Inline Skating genannt.

Das Inline Skating hält nicht nur fit und ist besonders Gelenke schonend, nein es macht auch eine Menge Spaß und ist nicht an Zeit und Ort gebunden. Es trainiert sowohl kognitiv, als auch die Muskelkoordination des gesamten Körper und verbrennt eine Menge an Kalorien.

Nicht zuletzt, strafft das Skating den ganzen Körper, bildet eine schlanke und schöne Muskulatur und formt besonders Beine und Po. 

Also auf was wartest du? Folge unserer Leidenschaft und “improve your skating”!