Inline Skating Beginner

Nachdem wir bereits die Grundlagen, sowie die ersten Bremstechniken im Inline Skating gelernt haben, widmen wir uns nun den Inline Skating Beginner Techniken und Tricks.

In den hier folgenden Tutorials erweitern wir unsere Technik und Feinmotorik und lernen ganz nebenbei die ersten Tricks.

Inline Skating Beginner Anfänger Inliner Skateschule Weil am Rhein SkaMiDan

Mit dem Abschluss der folgenden Tutorials werden sämtliche nur vorstellbare Hindernisse, Unebenheiten, Abfahrten und Berge kein Problem mehr für uns darstellen. Desweiteren werden wir uns ohne Probleme aus dem Vorwärtsfahren in das Rückwärtsfahren umdrehen können und umgekehrt.

Vor allem aber werden wir uns ein erstes Trick-Repertoire aufbauen und somit unseren Fun Faktor auf Inlineskates um mehr als nur verdoppeln!

Text- und Videotutorials — Inline Skating Beginner

Im Folgenden findest du eine Liste aller Bremstechniken, welche für Einsteiger und Beginner geeignet sind. Folge einfach dem jeweiligen Link um zu unseren ausführlichen Text- und Videotutorials zu gelangen:

Schaue jetzt alle unsere Videos auf YouTube oder gehe zurück zur Übersicht!