Daniel Lott — Inhaber und Coach

Hallo und herzlich willkommen, es freut mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Mein Name ist Daniel und ich bin einer der Coaches bei, als auch der Gründer und Inhaber von SkaMiDan. Aber lass uns doch etwas in die Vergangenheit blicken, denn gerne möchte ich dir etwas mehr von mir erzählen.

Daniel Lott vom Team SkaMiDan Skateschule und Skateshop SkaMiDan Weil am Rhein Basel Lörrach Freiburg und Region Skateschule Inliner Skates Rollschuhe

Ich bin ein leidenschaftlicher, vielseitiger Inlineskater und ich liebe das Skate-Life! Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2016 damit begonnen anderen, mit der Hilfe von eigenen Video Tutorials, den Einstieg in das Skating zu erleichtern. Schnell wurde mir hierdurch klar, dass meine Passion für das Inline Skating noch größer ist, als ich es selbst erwartet hatte.

Somit fasste ich einen Entschluss und gründete ein Jahr später meine eigene Inlineskateschule. Die Kurse kamen super an und brachten und machen mir eine riesen Freude. Durch meine Kurse und die vielen offenen und freundlichen Menschen, welche ich hierdurch kennen lernen durfte und kennen lerne, habe ich leider auch etwas erfahren, was mich etwas traurig stimmte.

Ich hörte immer wieder, dass viele Mitmenschen das Skating lieben, aber diesem oft auf Grund von nicht richtig passenden Skates und juckenden Schonern, wieder den Rücken kehren. Da sagte ich zu mir, dies muss und kann nicht sein und somit war er geboren, der eigene Skateshop. Ein eigener Skateshop mit ausschließlich hochwertigen Produkten, welche mich persönlich überzeugen und zuvor von mir oder Freunden getestet wurden.

Zum Jahr 2019 war es an der Zeit die Skateschule zu erweitern und weitere Trainer und Coaches zu finden. Somit haben wir heute ein vielfältiges Kursangebot mit mehren Coaches und Teamrider.

Daniel Lott vom Team SkaMiDan Skateschule und Skateshop SkaMiDan Weil am Rhein Basel Lörrach Freiburg und Region Skateschule Inliner Skates Rollschuhe

Zuletzt nun noch ein wenig mehr Informationen über mich. Wie bereits erwähnt, mein Name ist Daniel und ich bin Inlineskater aus Leidenschaft. Ich bin im Jahr 1989 geboren und wuchs im kleinen schönen Dorf Haltingen in Baden-Württemberg Deutschland auf. Ich hatte das Glück in einer freundlichen Nachbarschaft aufzuwachsen, in welcher es normal war, dass man sich kannte, dass sich alle gegenseitig unterstützen und gemeinsam Feste feierten.

Aber warum erwähne ich das? Für mich spiegelt das Inline Skating genau das wieder: Menschen mit Freude und Leidenschaft, Menschen mit wenig Vorurteilen, Zusammenhalt, Menschen die gemeinsam Spaß haben und das Leben lieben. Das Skating ist wie eine kleine, aber dennoch große Familie, verteilt über den ganzen Globus.

Ich selbst fühle mich im Casual Skating, Fitness Inline Skating, Aggressive Inline Skating, Urban Inline Skating, als auch Slalom Inline Skating zu Hause.

Kontaktdaten

Telefon: +49 152 266 511 75
WhatsApp: +49 152 266 511 75
E-Mail: daniel@skamidan.com

Bilder und Fotos